Marco Heinz
Marco Heinz >

Marc Hausmann >

Jennifer Panek
Jennifer Panek >

Hülya Lazaridis
Hülya Lazaridis >

Iris Schenkelberg
Iris Schenkelberg >

Mein Name ist Marc Hausmann, ich bin Friseurmeister und betreibe seit 2004 unseren Salon in Rodenkirchen.

In Köln gestrandet, wegen der Liebe geblieben!

Kreativ wollte ich sein, schon immer! Ich habe mich gefunden, in dem was ich tue, was ich liebe. Für meine Kunden bin ich neugierig. Meine Kunden vertrauen mir, dafür bin ich dankbar und bereit, jeden Tag aufs Neue etwas Schönes zu kreieren. Resultate zu erzeugen und dabei den Menschen zu sehen, machen mich und meine Arbeit vollkommen.
Ich bin noch lange nicht am Ziel, denn das bedeutet Stillstand. So bilden wir uns stetig weiter, überraschen unsere Kunden mit einem Angebot, welches weit über unsere Meisterprüfung hinaus reicht. Früher dachte ich, ein Friseur schneidet Haare, heute weiß ich: Wir helfen Menschen bei ihrer ganz persönlichen Entwicklung. Und darauf bin ich verdammt stolz.


Mein Name ist Marco Heinz, ich bin Friseurmeister, stamme aus einer Friseurdynastie und lebe in der Stadt, in der man perfekt lieben, leben und arbeiten kann. Den Salon betreibe ich mit meinen Lebensgefährten seit 2004.

Ich bin Denker und Macher mit dem Auge für ein bisschen Zauber. Verzaubern bedeutet einen Zustand so zu verändern, dass aus etwas Gewöhnlichem etwas Wunderschönes wird. Daran Teil zu haben, ein Wohlbefinden nachhaltig zu stärken, bereitet mir unfassbare Freude.

Ich freue mich auf die Geschichten, nicht nur weil ich Zuhörer und Gastgeber bin, sondern weil ich einen kleinen Seeleneinblick bekomme, nur gerade soviel, um zu erkennen, was der Kunde braucht. Und dann ist sie plötzlich da… die Magie, die unsere Kunden so sehr schätzen und verdienen!


Mein Name ist Lale, ich bin passionierte Friseurmeisterin und seit 2016 an Board.
Was ich für Sie tun kann? Gemeinsam entdecken wir Ihr Haar neu! Mir liegt sehr viel daran, Ihre Wünsche in meine Arbeit einzubeziehen. Was Sie für mich tun können? Fühlen, genießen, glücklich sein.


Mein Name ist Jennifer, ich bin Friseurmeisterin und seit 2012 Teil des MH2-Teams.
Ich fiebere dem Moment entgegen, in dem sich meine Kunden im Spiegel neu entdecken. Dieser Wow-Moment entlockt auch dem größten Griesgram ein Lächeln. Das ist meine wahre Bezahlung!


Ich bin Iris - traditionelle Friseurmeisterin eines unfassbar starken Teams.
Mein Repertoire: Von Farbe bis Föhnen ist alles abrufbar.
Ich mag die Vielseitigkeit an unserem Handwerk, denn kein Haarschnitt, keine Kolorierung gleicht der Anderen.


Mein Name ist Hülya - Expertin für natürliche Schönheit!
Alles basiert auf den Gesetzen der Natur. Natürliches Haar ist schön und glänzend und verdient eine besondere Betrachtung. Für meine Kunden begebe ich mich auf die Suche, um das zu finden, was sie ausmacht.