Online Buchen

Wir suchen Dich - Friseur oder Allrounder als Quereinsteiger

Ein chinesisches Sprichwort besagt: Eine Fähigkeit, die nicht täglich zunimmt, geht täglich ein Stück zurück.

Wir möchten eine Bereicherung für unser Team finden, deren Fähigkeiten wir täglich wachsen lassen können. Wir suchen einen kreativen Kopf, der die Arbeit an und mit Menschen als Bereicherung empfindet. Jemanden, der das Friseur-Handwerk liebt aber auch andere Wege einschlägt, um sich weiter zu entwickeln. Wir investieren kontinuierlich in Schulungen und fachliche Trainings. Bei uns wirst du gefördert, geschult und unterstützt. In einem klaren, puristischen Ambiente arbeitest du eigenverantwortlich an unseren geschätzten Kunden.

Unsere Produkte sowie unsere Techniken unterliegen dem ORGANICHAIRCUTTING.

Wer die OrganicHairCutting® Lizenz erwirbt, hat Haar in Bewegung bis ins Detail studiert. Dieses Haarstudium ist ein Statement für mehr Nachhaltigkeit im Friseurhandwerk und bietet ein international einzigartiges Haarschneideverfahren, welches die Originalität und Schönheit des Haares unterstützt.

Du erhältst ein hohes, meisterliches Grundgehalt, Provisionen und Altersvorsorgen. Ein Mittagessen gehört ebenfalls dazu. Wir agieren umweltbewusst und nachhaltig und freuen uns über Ideengeber, Macher und Wissbegierige. Wir sind Inhabergeführt und suchen Menschen, die nicht für uns sondern mit uns arbeiten.

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Wir sind täglich von 09.00 Uhr bis 18.30 Uhr unter 0221 - 398 91 19 erreichbar und freuen uns über deine Stimme.